Umrüstung automatischer Satanlagen auf     Twin-LNB für zweiten Fernsehanschluss.

Bei den MobiSet Anlagen CAP 200, CAP 210, CAP 300, CAP 310, CAP 600, CAP 610, CAP 700 und CAP 710 ist über uns ab sofort eine Umrüstung auf Twin-LNB möglich. Somit wird der Anschluss eines zweiten Fernsehers ermöglicht.

Der Umrüstpreis bei Einsendung der Dreheinheit an CSS beträgt 319 € brutto + Versand- und Verpackungskosten. 

Kommen Sie wegen dem Umbau mit dem Fahrzeug zu uns, ist zusätzlich noch der Ab- und Aufbau der Dreheinheit notwendig. Die Umbaukosten erhöhen sich dadurch um ca. 65 € brutto. Voraussetzung ist hier, dass die Anlage fachgerecht montiert wurde. Bei unsachgemäßer Montage der Dreheinheit können sich die Kosten für den Ab- und Aufbau entsprechend erhöhen. Unter Umständen (wenn z.B.die Dachdurchführung kompl. abgedichtet ist) ist der Umbau nicht möglich, da das zweite Koax-Kabel nicht mehr durchgeführt werden kann.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

CSS Caravan-Sat-Service GmbH
Bahnhofstr. 110

83224 Grassau

Anfahrt zur Werkstatt über die Körtingstraße, siehe Reiter "Anfahrt"

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 8641-6998427

 

oder E-mail an:

service@css-grassau.de 

 

Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr